Weinstil:

aromatisch & frisch

Geschmack:

Extra Trocken

Herkunft:

Venetien, Italien

Col de L'utia Prosecco Spumante

2018

Col de L'utia Prosecco Spumante

Extra Dry, Valdobbiadene Prosecco DOCG

Sacchetto - Az.Agr. Prapian

2018

Col de L'utia Prosecco Spumante

Extra Dry, Valdobbiadene Prosecco DOCG

Sacchetto - Az.Agr. Prapian

Extra Trocken, aromatisch & frisch, aus der Region Venetien (Italien)

Ein wohlriechender und erfrischender Schaumwein auf der Wunschliste, der ein gefälliges Bouquet sowie einen kräftigen Körper zeigt? Dann ist dieser hier genau richtig. Die Weinberge dieses Schaumweins befinden sich in Venetien - er gehört zu den Top-Weinen der Region. Er ist überaus vital und frisch. Geschmacklich ist er wunderbar leicht. Der Duft dieses Extra Dry aus dem Jahr 2018 erinnert an Birne, Apfel und Melone. Und noch mehr hat er zu bieten: So integrieren sich Aromen wie Mandel und Blüten ins Geschmacksbild. Elementare Info: Der Wein ist ausgebaut.

STECKBRIEF

Artikel-Nr.
W14488
Bezeichnung
Schaumwein
Jahrgang
2018
 
Geschmack
Extra Trocken
Weinstil
aromatisch & frisch
 
Anbauregion
Venetien
g.U./ g.g.A
Venetien
Rebsorte
  • 100% Glera
 
BIO-Produkt
BIO-Produkt nach DE-ÖKO-006
Trinktemperatur
8° C
Alkoholgehalt
11.5 % Vol.
Lagerpotential bis
2022
Verschluss
Naturkorken
 
Allergenhinweis
enthält Sulfite
Anschrift Hersteller
Sacchetto s.n.c., Cantine IT-35010, Trebaseleghe (Padova), Italien
Land
Italien
Füllmenge
750 ml

Ähnliche Produkte

Andere Kunden kauften auch