Weinstil:

leicht & fruchtig

Geschmack:

Halbtrocken

Rebsorte:

Primitivo

Herkunft:

Apulien, Italien

Doppio Passo Primitivo Rosato

2019

Doppio Passo Primitivo Rosato

Puglia IGT

2019

Doppio Passo Primitivo Rosato

Puglia IGT

Halbtrocken, leicht & fruchtig, aus der Region Apulien (Italien)

Wer einen zarten und feinfruchtigen Roséwein sucht, wird hier garantiert die Suche erfolgreich abschließen. Dieser Roséwein stammt aus Apulien und ist ein perfekter Wein der gehobenen Klasse. Seine ist hauchfein und lebendig. Geschmacklich ist er grazil und leicht. Im Duft des Puglia IGT aus dem Jahr 2019 zeigen sich Kirsche, Brombeere und Cassis. Und noch mehr hat er zu bieten: So integrieren sich Aromen wie Vanille, Muskat und Schokolade ins Geschmacksbild.

STECKBRIEF

Artikel-Nr.
141152
Bezeichnung
Wein
Jahrgang
2019
 
Geschmack
Halbtrocken
Weinstil
leicht & fruchtig
 
Anbauregion
Apulien
g.U./ g.g.A
Puglia
Rebsorte
  • 100% Primitivo
 
Trinktemperatur
10° C
Alkoholgehalt
12 % Vol.
Restsüße
13.5 g/l
Säuregehalt
5.7 g/l
Lagerpotential bis
2022
Verschluss
Schraubverschluss
 
Allergenhinweis
enthält Sulfite
Anschrift Hersteller
C.V.B.C & C.S.P.S. -30020 Fossalta di Piave -Italia
Land
Italien
Füllmenge
750 ml

Ähnliche Produkte

Andere Kunden kauften auch