Weinstil:

fruchtig & aromatisch

Geschmack:

Trocken

Herkunft:

Südtirol, Italien

Elena Walch Bronner

2018

Elena Walch Bronner

Mitterberg IGT

Elena Walch

2018

Elena Walch Bronner

Mitterberg IGT

Elena Walch

Trocken, fruchtig & aromatisch, aus der Region Südtirol (Italien)

Wer einen fruchtigen und duftigen Weißwein sucht, wird hier garantiert die Suche erfolgreich abschließen. Dieser Weißwein aus Südtirol gehört zu den Top-Weinen der Region. Seine Vitalität ist gefällig und animiert. Geschmacklich ist er herrlich frisch. Außerdem bleibt er lange am Gaumen. Seine perfekte Trinktemperatur liegt bei 8 °C. Er passt zu Kürbis mit Parmesan, Toma Piemintese oder Mozarella. Der Wein passt zu einem Dankeschön an beste Freunde perfekt.

STECKBRIEF

Artikel-Nr.
736684
Bezeichnung
Wein
Jahrgang
2018
 
Geschmack
Trocken
Weinstil
fruchtig & aromatisch
 
Anbauregion
Südtirol
g.U./ g.g.A
Mitterberg
Rebsorte
  • 100% Bronner
 
Trinktemperatur
8° C
Alkoholgehalt
12.5 % Vol.
Restsüße
4.3 g/l
Säuregehalt
6.5 g/l
Lagerpotential bis
2023
Verschluss
DIAM
 
Allergenhinweis
enthält Sulfite
Anschrift Hersteller
da Elena Walch srl, 39040 Tramin, Italia
Land
Italien
Füllmenge
750 ml

Ähnliche Produkte

Andere Kunden kauften auch