Weinstil:

jung & frisch

Geschmack:

Trocken

Herkunft:

Sizilien, Italien

Feudo Arancio Dalila

2018

Feudo Arancio Dalila

Sicilia DOC

2018

Feudo Arancio Dalila

Sicilia DOC

Trocken, jung & frisch, aus der Region Sizilien (Italien)

Wer junge und frische Weißweine mit elegantem Körper sowie subtiler Säure sucht, dessen Suche ist hier erfolgreich. Dieser Weißwein stammt aus Sizilien und ist ein perfekter Genießerwein. Er ist fein und lebendig. Geschmacklich lässt er sich himmlisch vornehm an. Seine optimale Trinktemperatur liegt bei 10 °C. Er passt zu Zucchiniblüten, Costolletta alla Milanese oder Toma Piemintese. Der Wein passt zu einer Weinprobe zu Hause ausgezeichnet.

STECKBRIEF

Artikel-Nr.
241100
Bezeichnung
Wein
Jahrgang
2018
 
Geschmack
Trocken
Weinstil
jung & frisch
 
Anbauregion
Sizilien
Geschützte Ursprungsangabe
Sicilia DOC
Herkunftsklassifikation
DOC
g.U./ g.g.A
Sicilia
Rebsorte
 
Trinktemperatur
10° C
Alkoholgehalt
13 % Vol.
Lagerpotential bis
2024
Verschluss
DIAM
 
Allergenhinweis
enthält Sulfite
Anschrift Hersteller
Imbottigliato da Nosio S.p.a., Mezzocorona - Italia
Land
Italien
Füllmenge
750 ml

Ähnliche Produkte

Andere Kunden kauften auch