Weinstil:

fruchtig & weich

Geschmack:

Trocken

Rebsorte:

Nero D'Avola

Herkunft:

Sizilien, Italien

Il Montelino Nero d'Avola

2018

Il Montelino Nero d'Avola

Siciliane DOC

2018

Il Montelino Nero d'Avola

Siciliane DOC

Trocken, fruchtig & weich, aus der Region Sizilien (Italien)

Große Beschreibungen sind unnötig. Leger und selbstbewusst - das ist dieser feinfruchtige und angenehme Rotwein. Dieser Rotwein stammt aus Sizilien und ist ein perfekter Sonntagswein. Seine ist hauchfein und frisch. Seine perfekte Trinktemperatur ist 18 °C. Er passt zu Hühnerpastete, Risotto mit Meeresfrüchten oder Saltimbocca. Der Wein passt zu einem gemeinsamen Abend vor dem Kamin ausgezeichnet.

STECKBRIEF

Artikel-Nr.
842093
Bezeichnung
Wein
Jahrgang
2018
 
Geschmack
Trocken
Weinstil
fruchtig & weich
 
Anbauregion
Sizilien
g.U./ g.g.A
Siciliane
Rebsorte
  • 100% Nero d'Avola
 
Trinktemperatur
18° C
Alkoholgehalt
12.5 % Vol.
Restsüße
3.21 g/l
Säuregehalt
5.7 g/l
Lagerpotential bis
2022
Verschluss
DIAM
 
Allergenhinweis
enthält Sulfite
Anschrift Hersteller
BCA 1875 Srl, Marsala, TP Italia
Land
Italien
Füllmenge
750 ml

Ähnliche Produkte

Andere Kunden kauften auch