Weinstil:

fruchtig & weich

Geschmack:

Trocken

Herkunft:

Venetien, Italien

Modello Merlo

2017

Modello Merlo

Trevenezie IGT

Masi

2017

Modello Merlo

Trevenezie IGT

Masi

Trocken, fruchtig & weich, aus der Region Venetien (Italien)

Dieser Rotwein spricht Genussmenschen an, er passt vortrefflich zu Kürbisrisotto, Saltimbocca und Spargelrisotto. Dieser besondere Wein wird in Venetien angebaut. Er ist subtil und vital. Geschmacklich lässt er sich wundervoll vornehm an. Sein individueller Tanningehalt macht ihn körperreich. Im Duft des Trevenezie IGT aus dem Jahr 2017 zeigen sich Heidelbeere, Brombeere und Kirschkuchen. Und noch mehr bietet er an: So integrieren sich Aromen wie Schokolade, Malz und Tomate ins Geschmacksbild. In seiner Farbe präsentiert sich der Wein in dunklem Rubinrot.

STECKBRIEF

Artikel-Nr.
W13099
Bezeichnung
Wein
Jahrgang
2017
 
Geschmack
Trocken
Weinstil
fruchtig & weich
 
Anbauregion
Venetien
g.U./ g.g.A
Venezia Giulia
Rebsorte
  • 100% Merlot
 
Trinktemperatur
16° C
Alkoholgehalt
12 % Vol.
Lagerpotential bis
2020
Verschluss
Schraubverschluss
 
Allergenhinweis
enthält Sulfite
Anschrift Hersteller
"MASI AGRICOLA SPA",37015,"Sant Ambrogio di Valpolicella",Italien
Land
Italien
Füllmenge
750 ml

Ähnliche Produkte

Andere Kunden kauften auch