Weinstil:

aromatisch & frisch

Geschmack:

Trocken

Rebsorte:

Chardonnay

Herkunft:

Venetien, Italien

Pertutti Frizzante

Pertutti Frizzante

Veneto IGT

Pertutti Frizzante

Veneto IGT

Trocken, aromatisch & frisch, aus der Region Venetien (Italien)

Der leichte Charakter des duftigen und erfrischenden Perlweins ist exakt das, wonach Genießer Ausschau halten. In seiner Perlage ist dieser Perlwein herrlich leicht. Die Weinberge dieses Perlweins befinden sich in Venetien - er gehört zu den Top-Weinen der Region. Er zeigt eine pläsierliche Frische. Im Duft des Veneto IGT zeigen sich Apfel, Traube und Pfirsich. Und noch mehr bietet er an: So integrieren sich Aromen wie Blüten ins Geschmacksspektrum.

STECKBRIEF

Artikel-Nr.
137298
Bezeichnung
Perlwein
Geschmack
Trocken
Weinstil
aromatisch & frisch
 
Anbauregion
Venetien
g.U./ g.g.A
Veneto
Rebsorte
  • 60% Chardonnay
  • 40% Trebbiano
 
Trinktemperatur
6° C
Alkoholgehalt
11 % Vol.
Restsüße
12 g/l
Säuregehalt
6 g/l
Lagerpotential bis
2022
Verschluss
Presskorken
 
Allergenhinweis
enthält Sulfite
Anschrift Hersteller
Botter SPA-Via Cadorna 17-30020 Fossalta di Piave (VE)-Italia
Land
Italien
Füllmenge
750 ml

Ähnliche Produkte

Andere Kunden kauften auch