Weinstil:

fruchtig & weich

Geschmack:

Trocken

Herkunft:

Marken, Italien

Querci Antica Lacrima di Morro

2019

Querci Antica Lacrima di Morro

Lacrima di Morro d'Alba DOC Superiore

Velenosi

2019

Querci Antica Lacrima di Morro

Lacrima di Morro d'Alba DOC Superiore

Velenosi

Trocken, fruchtig & weich, aus der Region Marken (Italien)

Wer einen feinfruchtigen und weichen Rotwein sucht, wird hier auf jeden Fall die Suche erfolgreich abschließen. Dieser Rotwein aus Marken zählt zu den Top-Weinen der Region. Er ist fein und vital. Sein Geschmack ist vornehm und leicht. Zudem zeigt er einen langanhaltenden Nachhall im Abgang. Seine optimale Trinktemperatur ist 16 °C. Er passt zu Asagio, Ragout Bolognese oder Orechiette mit Tomaten-Ricotta-Sauce.

STECKBRIEF

Artikel-Nr.
W96612
Bezeichnung
Wein
Jahrgang
2019
 
Geschmack
Trocken
Weinstil
fruchtig & weich
 
Anbauregion
Marken
Anbaugebiet
TKU
g.U./ g.g.A
Colli Maceratesi
Rebsorte
 
Trinktemperatur
16° C
Alkoholgehalt
13 % Vol.
Lagerpotential bis
2024
Verschluss
Naturkorken
 
Allergenhinweis
enthält Sulfite
Anschrift Hersteller
"Velenosi S.r.l.",63100,"Ascoli Piceno",Italien
Land
Italien
Füllmenge
750 ml

Ähnliche Produkte

Andere Kunden kauften auch