Weinstil:

ausdrucksstark & fein

Geschmack:

Trocken

Herkunft:

Marken, Italien

Rêve Offida Pecorino

2020

Rêve Offida Pecorino

Rêve Offida DOCG

Velenosi

2020

Rêve Offida Pecorino

Rêve Offida DOCG

Velenosi

Trocken, ausdrucksstark & fein, aus der Region Marken (Italien)

Auf der Suche nach feinem und ausdrucksstarkem Weißwein? Dieser hier ist genau das, was man sich vorgestellt hat. Dieser Weißwein aus Marken gehört zu den Top-Weinen der Region. Sein Körper ist kräftig, er zeigt zudem eine gut eingebundene Frische. Der Duft dieses Rêve Offida DOCG aus dem Jahr 2020 erinnert an Ananas, Pfirsich und Zitrusfrüchte. Und noch mehr offeriert er: So integrieren sich Aromen wie Jasmin, Akazie und Stein ins Geschmacksbild. Der Wein glänzt in mittlerem Grüngelb. Zudem zeigt er einen langanhaltenden Nachhall im Abgang.

STECKBRIEF

Artikel-Nr.
W64970
Bezeichnung
Wein
Jahrgang
2020
 
Geschmack
Trocken
Weinstil
ausdrucksstark & fein
 
Anbauregion
Marken
Anbaugebiet
TKU
g.U./ g.g.A
Colli Maceratesi
Rebsorte
  • Pecorino
 
Trinktemperatur
8° C
Alkoholgehalt
13 % Vol.
Lagerpotential bis
2024
Verschluss
Naturkorken
 
Allergenhinweis
enthält Sulfite
Anschrift Hersteller
Velenosi S.r.l.,63100,Ascoli Piceno,Italien
Land
Italien
Füllmenge
750 ml

Ähnliche Produkte

Andere Kunden kauften auch