Weinstil:

frisch & mineralisch

Geschmack:

Trocken

Herkunft:

Marken, Italien

Rosé Marche

2018

Rosé Marche

Rosé Marche IGT

Velenosi

2018

Rosé Marche

Rosé Marche IGT

Velenosi

Trocken, frisch & mineralisch, aus der Region Marken (Italien)

Ein besonderer Wein wie dieser hier macht sich zu verschiedensten Momenten gut. Er besticht in erster Linie durch seinen frischen Charakter. Dieser ausgezeichnete Wein wird in Marken angebaut. Er ist wohltuend vital und lebendig. Im Duft dieses Rosé Marche IGT aus dem Jahr 2018 zeigen sich Waldfrüchte, Schwarzkirsche und Pflaume. Und noch mehr offeriert er: So fügen sich Aromen wie Tabak, Muskat und Lakritz ins Geschmacksbild.

STECKBRIEF

Artikel-Nr.
W12146
Bezeichnung
Wein
Jahrgang
2018
 
Geschmack
Trocken
Weinstil
frisch & mineralisch
 
Anbauregion
Marken
g.U./ g.g.A
Colli Maceratesi
Rebsorte
  • 100% Montepulciano
 
Trinktemperatur
8° C
Alkoholgehalt
12.5 % Vol.
Lagerpotential bis
2021
Verschluss
Naturkorken
 
Allergenhinweis
enthält Sulfite
Anschrift Hersteller
"Velenosi S.r.l.",63100,"Ascoli Piceno",Italien
Land
Italien
Füllmenge
750 ml

Ähnliche Produkte

Andere Kunden kauften auch