Weinstil:

frisch & mineralisch

Geschmack:

Trocken

Herkunft:

Marken, Italien

Rosé Marche

2019

Rosé Marche

Rosé Marche IGT

Velenosi

2019

Rosé Marche

Rosé Marche IGT

Velenosi

Trocken, frisch & mineralisch, aus der Region Marken (Italien)

Wer frische und mineralische Roséweine mit harmonischem Bouquet sowie warmem Körper mag, der ist hier genau richtig. Ein Roséwein seiner Qualität - für Bewanderte wie auch Neulinge von Wein aus dem Marken-Gebiet gleichermaßen zu empfehlen. Er zeigt eine gefällige Frische. Charakterlich ist er herrlich schlank. Im Duft dieses Rosé Marche IGT aus dem Jahr 2019 zeigen sich Pflaume, Schwarzkirsche und Waldfrüchte. Und noch mehr bietet er an: So integrieren sich Aromen wie Lakritz, Schokolade und Vanille ins Geschmacksspektrum.

STECKBRIEF

Artikel-Nr.
W14415
Bezeichnung
Wein
Jahrgang
2019
 
Geschmack
Trocken
Weinstil
frisch & mineralisch
 
Anbauregion
Marken
g.U./ g.g.A
Colli Maceratesi
Rebsorte
  • 100% Montepulciano
 
Trinktemperatur
8° C
Alkoholgehalt
13 % Vol.
Lagerpotential bis
2022
Verschluss
Naturkorken
 
Allergenhinweis
enthält Sulfite
Anschrift Hersteller
"Velenosi S.r.l.",63100,"Ascoli Piceno",Italien
Land
Italien
Füllmenge
750 ml

Ähnliche Produkte

Andere Kunden kauften auch