Weinstil:

fein & aromatisch

Geschmack:

Trocken

Herkunft:

Latium, Italien

wwwine Cesanese

2019

wwwine Cesanese

Lazio IGT

Azienda Vinicola Federici

2019

wwwine Cesanese

Lazio IGT

Azienda Vinicola Federici

Trocken, fein & aromatisch, aus der Region Latium (Italien)

Wer wohlriechende und feinmundige Rotweine mit warmem Körper mag, dessen Suche ist hier von Erfolg gekrönt. Dieser besondere Wein wird im Latium angebaut. Er ist wohltuend vital und lebendig. Im Charakter zeigt er sich wunderbar fein und frisch. Seine perfekte Trinktemperatur liegt bei 16 °C. Er passt zu Fasan, Wildschweinragout oder Kaninchen in Balsamico. Der Wein passt zu einem lang geplanten Abend mit den engsten Freunden ausgezeichnet. Der Rotwein bietet ein sehr gutes Lagerpotenzial.

STECKBRIEF

Artikel-Nr.
591398
Bezeichnung
Wein
Jahrgang
2019
 
Geschmack
Trocken
Weinstil
fein & aromatisch
 
Anbauregion
Latium
g.U./ g.g.A
Lazio
Rebsorte
  • 100% Cesanese
 
Trinktemperatur
16° C
Alkoholgehalt
13 % Vol.
Restsüße
8.5 g/l
Säuregehalt
5.51 g/l
Lagerpotential bis
2026
Verschluss
Naturkorken
 
Allergenhinweis
enthält Sulfite
Anschrift Hersteller
Azienda Vinicola Federici Srl, IT- 00039 Zagarolo (RM), Italy
Land
Italien
Füllmenge
750 ml

Ähnliche Produkte

Andere Kunden kauften auch