Weinstil:

aromatisch & frisch

Geschmack:

Brut

Herkunft:

Vino da Tavola, Italien

Zonin Rosé Spumante Brut

Zonin Rosé Spumante Brut

Vino Spumante Brut

Zonin Rosé Spumante Brut

Vino Spumante Brut

Brut, aromatisch & frisch, aus der Region Vino da Tavola (Italien)

Die Suche nach einem frischen und wohlriechenden Schaumwein, der einen warmen Körper sowie ein gefälliges und klares Bouquet besitzt, ist mit diesem Wein erfolgreich abgeschlossen. Dieser herbe Schaumwein stammt aus Vino da Tavola und ist ein perfekter Sonntagswein. Seine Frische ist pläsierlich und gefällt. Im Geschmack ist er schlank und frisch. Der Duft dieses Vino Spumante Brut erinnert an Kirsche, Himbeere und Birne. Und noch mehr bietet er an: So fügen sich Aromen wie Mandelblüte, Blüten und Mandel ins Geschmacksbild.

STECKBRIEF

Artikel-Nr.
145079
Bezeichnung
Schaumwein
Geschmack
Brut
Weinstil
aromatisch & frisch
 
Anbauregion
Vino da Tavola
Rebsorte
  • 45% Garganega
  • 50% Glera
  • 5% Raboso
 
Trinktemperatur
5° C
Alkoholgehalt
11 % Vol.
Restsüße
14.17 g/l
Säuregehalt
5.56 g/l
Lagerpotential bis
2022
Verschluss
Sekt/Champagnerkorken
 
Allergenhinweis
enthält Sulfite
Anschrift Hersteller
Casa Vinicola Zonin S.P.A. - Gambellara - Italia
Land
Italien
Füllmenge
750 ml

Ähnliche Produkte