Weinstil:

leicht & fruchtig

Geschmack:

Trocken

Rebsorte:

Glera

Herkunft:

Venetien, Italien

Baglietti No. 1 Prosecco Frizzante

Baglietti No. 1 Prosecco Frizzante

Prosecco DOC

Anno Domini

Baglietti No. 1 Prosecco Frizzante

Prosecco DOC

Anno Domini

Trocken, leicht & fruchtig, aus der Region Venetien (Italien)

Wer einen dezenten und feinfruchtigen Perlwein sucht, wird hier sicherlich die Suche erfolgreich abschließen. Der Perlwein zeigt ein leichtes Perlen. Die Weinberge dieses Perlweins liegen in Venetien - er zählt zu den Top-Weinen der Region. Sein Charakter ist grazil und leicht. Im Duft dieses Prosecco DOC zeigen sich Traube, Apfel und Pfirsich. Und noch mehr hat er zu bieten: So fügen sich Aromen wie Blüten ins Geschmacksspektrum.

STECKBRIEF

Artikel-Nr.
135442
Bezeichnung
Perlwein
Geschmack
Trocken
Weinstil
leicht & fruchtig
 
Anbauregion
Venetien
g.U./ g.g.A
Prosecco
Rebsorte
  • 100% Glera
 
Trinktemperatur
10° C
Alkoholgehalt
11 % Vol.
Restsüße
13 g/l
Säuregehalt
5.7 g/l
Lagerpotential bis
2026
Verschluss
Presskorken
 
Allergenhinweis
enthält Sulfite
Anschrift Hersteller
Società Agricola 47 AD S.S., Via Treviso Mare, 2 - 31056 Roncade, TV, Italia
Land
Italien
Füllmenge
750 ml

Ähnliche Produkte

Andere Kunden kauften auch