Conte Amato Prosecco Black Edition

Prosecco DOC
Artikel-Nr. 699024
Wer duftende und erfrischende Perlweine mit kräftigem Körper sucht, der wird hier fündig. Der Perlwein zeigt eine zarte Perlage. Die Weinberge dieses Perlweins liegen in Venetien - er zählt zu den Top-Weinen der Region. Er zeigt eine angenehme Lebendigkeit. Im Geschmack zeigt er sich wunderbar fein und schlank. Der Duft des Prosecco DOC erinnert an Traube, Apfel und Pfirsich. Und noch mehr bietet er an: So integrieren sich Aromen wie Blüten ins Gesamtbild. Er hat eine hohe Persistenz.
Conte Amato Prosecco Black Edition

STECKBRIEF

Artikel-Nr.
699024
Bezeichnung
Perlwein
Geschmack
Trocken
Weinstil
aromatisch & frisch
 
Anbauregion
Venetien
g.U./ g.g.A
Prosecco
Qualitätsstufe
Denominazione Di Origine Controllata
Rebsorte
  • 100% Glera
 
Trinktemperatur
8° C
Alkoholgehalt
11 % Vol.
Restsüße
13 g/l
Säuregehalt
5.8 g/l
Lagerpotential bis
2026
Verschluss
Naturkorken
 
Allergenhinweis
enthält Sulfite
Anschrift Hersteller
Vertrieb durch Hanseatisches Wein-und Sektkontor Hawesko GmbH, D - 22763 Hamburg, Imbottigliato da Sacchetto srl - Trebaseleghe - Italia
Land
Italien
Füllmenge
750 ml

Ähnliche Produkte