Weinstil:

aromatisch & frisch

Geschmack:

Extra Trocken

Rebsorte:

Glera

Herkunft:

Venetien, Italien

Cecilia Beretta Prosecco Spumante

Cecilia Beretta Prosecco Spumante

Prosecco DOC Treviso Extra Dry

Cecilia Beretta Prosecco Spumante

Prosecco DOC Treviso Extra Dry

Extra Trocken, aromatisch & frisch, aus der Region Venetien (Italien)

Wer einen erfrischenden und wohlriechenden Schaumwein sucht, wird hier garantiert die Suche erfolgreich abschließen. Die Weinberge dieses Schaumweins befinden sich in Venetien - er gehört zu den Top-Weinen der Region. Er zeigt eine wohltuende Vitalität. Charakterlich ist er wunderbar leicht. Im Duft dieses Prosecco DOC zeigen sich Apfel, Birne und Melone. Außerdem lassen sich Aromen von Blüten und Mandel schmecken.

STECKBRIEF

Artikel-Nr.
521114
Bezeichnung
Schaumwein
Geschmack
Extra Trocken
Weinstil
aromatisch & frisch
 
Anbauregion
Venetien
Anbaugebiet
Prosecco
Geschützte Ursprungsangabe
Prosecco DOC
Herkunftsklassifikation
DOC
g.U./ g.g.A
Prosecco
Rebsorte
  • 100% Glera
 
Trinktemperatur
8° C
Alkoholgehalt
11 % Vol.
Restsüße
17.3 g/l
Säuregehalt
5.5 g/l
Lagerpotential bis
2023
Verschluss
Naturkorken
 
Allergenhinweis
enthält Sulfite
Anschrift Hersteller
BOTTLED BY: P.V. SPA - VERONA - ITALIA
Land
Italien
Füllmenge
750 ml

Ähnliche Produkte

Andere Kunden kauften auch