Weinstil:

aromatisch & frisch

Geschmack:

Brut

Herkunft:

Trentino, Italien

Ferrari Brut

Ferrari Brut

Trentodoc Magnum

Ferrari Brut

Trentodoc Magnum

Brut, aromatisch & frisch, aus der Region Trentino (Italien)

Wer frische und aromatische Schaumweine mit kräftigem Körper sucht, dessen Suche ist hier erfolgreich. Dieser gehört zu den Top-Weinen der Region. Angebaut wird er in Trentino. Er zeigt eine wohltuende Lebendigkeit. Im Charakter zeigt er sich wunderbar fein und leicht. Zudem bleibt er lange am Gaumen. Hergestellt wird der Schaumwein vom Weingut Ferrari. Selbsterklärend finden sich sofort Gedankenverbindungen zu dem Luxuswagen-Exportschlager Italiens. Das ist auch vollkommen in Ordnung, denn das Weingut genießt ein gleichartiges Ansehen.

STECKBRIEF

Artikel-Nr.
W98663
Bezeichnung
Schaumwein
Geschmack
Brut
Weinstil
aromatisch & frisch
 
Anbauregion
Trentino
g.U./ g.g.A
Trentino
Rebsorte
 
Trinktemperatur
8° C
Alkoholgehalt
12.5 % Vol.
Restsüße
8.8 g/l
Säuregehalt
6.4 g/l
Lagerpotential bis
2019
Verschluss
Naturkorken
 
Allergenhinweis
enthält Sulfite
Anschrift Hersteller
"Ferrari F.lli Lunelli S.p.A.",38040,Trento,Italien
Land
Italien
Füllmenge
1500 ml