Weinstil:

aromatisch & frisch

Geschmack:

Brut

Herkunft:

Trentino, Italien

Ferrari Brut

Ferrari Brut

Trento DOC Magnum

Ferrari Brut

Trento DOC Magnum

Brut, aromatisch & frisch, aus der Region Trentino (Italien)

Wer frische und aromatische Schaumweine mit kräftigem Körper sucht, dessen Suche ist hier erfolgreich. Dieser gehört zu den Top-Weinen der Region. Angebaut wird er in Trentino. Er zeigt eine wohltuende Lebendigkeit. Im Charakter zeigt er sich wunderbar fein und leicht. Zudem bleibt er lange am Gaumen. Hergestellt wird der Schaumwein vom Weingut Ferrari. Selbsterklärend finden sich sofort Gedankenverbindungen zu dem Luxuswagen-Exportschlager Italiens. Das ist auch vollkommen in Ordnung, denn das Weingut genießt ein gleichartiges Ansehen.

STECKBRIEF

Artikel-Nr.
W98663
Bezeichnung
Schaumwein
Geschmack
Brut
Weinstil
aromatisch & frisch
 
Anbauregion
Trentino
Geschützte Ursprungsangabe
Trento DOC
g.U./ g.g.A
Trento
Rebsorte
 
Trinktemperatur
8° C
Alkoholgehalt
12.5 % Vol.
Restsüße
8.8 g/l
Säuregehalt
6.4 g/l
Lagerpotential bis
2026
Verschluss
Sekt/Champagnerkorken
 
Allergenhinweis
enthält Sulfite
Anschrift Hersteller
"Ferrari F.lli Lunelli S.p.A.",38040,Trento,Italien
Land
Italien
Füllmenge
1500 ml

Ähnliche Produkte

Andere Kunden kauften auch