Weinstil:

komplex & reif

Geschmack:

Brut

Herkunft:

Trentino, Italien

Ferrari Rosé Trentodoc

Ferrari Rosé Trentodoc

Metodo Classico, im Geschenkkarton

Ferrari Rosé Trentodoc

Metodo Classico, im Geschenkkarton

Brut, komplex & reif, aus der Region Trentino (Italien)

All diejenigen, die nach vielfältigem und reifem Schaumwein suchen, werden hier fündig. Dieser zählt zu den Top-Weinen der Region. Angebaut wird er in Trentino. Seine Frische ist offensiv und bleibt dabei gewitzt. Sein Geschmack ist vollmundig und körperreich. Außerdem bleibt er lange am Gaumen. Erzeugt wird der Schaumwein vom Weingut Ferrari. Mit der italienischsten Automarke überhaupt hat die Kellerei nichts am Hut – bis auf das Ansehen in Bezug auf allerbeste Weine!

STECKBRIEF

Artikel-Nr.
W62933
Bezeichnung
Schaumwein
Geschmack
Brut
Weinstil
komplex & reif
 
Anbauregion
Trentino
Geschützte Ursprungsangabe
Trento DOC
g.U./ g.g.A
Trento
Rebsorte
 
Trinktemperatur
8° C
Alkoholgehalt
12.5 % Vol.
Restsüße
7.7 g/l
Säuregehalt
6.4 g/l
Lagerpotential bis
2026
Verschluss
Sekt/Champagnerkorken
 
Allergenhinweis
enthält Sulfite
Anschrift Hersteller
"Ferrari F.lli Lunelli S.p.A.",38040,Trento,Italien
Land
Italien
Füllmenge
750 ml

Ähnliche Produkte

Andere Kunden kauften auch