Weinstil:

kräutrig & herb

Geschmack:

Unbekannt

Select Bitter Aperitif

Select Bitter Aperitif

0,7 L, 17,5 % Vol.

Select Bitter Aperitif

0,7 L, 17,5 % Vol.

Unbekannt, kräutrig & herb

Angebaut wird dieses Sommerhighlight heute in Bologna, in der Emilia Romagna, ursprünglich stammt er jedoch aus dem romantischen Venezien. Er verkörpert alles was man sich für einen unbeschwerten Sommerabend wünscht. Die Mixtur aus nicht weniger als 30 Botanicals erzeugt einen einmalig zitrusfruchtigen, herbalen und blumigen Geschmack, der schon beim ersten Schluck an Urlaub erinnert. In Kombination mit ein bisschen Prosecco und Soda wird er ganz einfach zu einem unserer Lieblings-Sommercocktails: Select Spritz.

STECKBRIEF

Artikel-Nr.
131374
Bezeichnung
Bitter
Geschmack
Unbekannt
Weinstil
kräutrig & herb
 
Anbaugebiet
TKU
Rebsorte
 
Alkoholgehalt
17.5 % Vol.
Restsüße
240 g/l
Lagerpotential bis
2025
Verschluss
Schraubverschluss
 
Anschrift Hersteller
Montenegro SRL - Via Enrico Fermi, 4 - 40069 Zola Predosa (Bologna) - Italien
Land
Italien
Füllmenge
700 ml
Zutaten
Alkohol, unbehandelte Zitronenschalen- und blätter, Zucker, Wasser/
 

Ähnliche Produkte

Andere Kunden kauften auch