Weinstil:

komplex & reif

Geschmack:

Extra Trocken

Rebsorte:

Glera

Herkunft:

Venetien, Italien

Mionetto Spumante Extra Dry Prestige Collection

Mionetto Spumante Extra Dry Prestige Collection

Prosecco DOC Treviso Extra Dry

Mionetto Spumante Extra Dry Prestige Collection

Prosecco DOC Treviso Extra Dry

Extra Trocken, komplex & reif, aus der Region Venetien (Italien)

All diejenigen, die nach nuancenreichem und reifem Schaumwein suchen, werden hier finden, wonach sie suchen. Dieser Schaumwein stammt aus Venetien und ist ein perfekter Genießerwein. Sein Auftreten ist ausgesprochen frisch und eindeutig. Voluminös und vollmundig präsentiert er sich im Geschmack. Das Bouquet dieses Prosecco DOC Treviso Extra Dry erinnert an Birne, Melone und Apfel. Und noch mehr bietet er an: So integrieren sich Aromen wie Mandel und Blüten ins Geschmacksspektrum.

STECKBRIEF

Artikel-Nr.
146773
Bezeichnung
Schaumwein
Geschmack
Extra Trocken
Weinstil
komplex & reif
 
Anbauregion
Venetien
g.U./ g.g.A
Prosecco
Rebsorte
  • 100% Glera
 
Trinktemperatur
6° C
Alkoholgehalt
11 % Vol.
Restsüße
14 g/l
Lagerpotential bis
2023
Verschluss
Sekt/Champagnerkorken
 
Allergenhinweis
enthält Sulfite
Anschrift Hersteller
Mionetto Spa - Via Colderove 2-31049 Valdobbiadene (TV)
Land
Italien
Füllmenge
750 ml

Ähnliche Produkte

Andere Kunden kauften auch