Weinstil:

fruchtig & aromatisch

Geschmack:

Trocken

Herkunft:

Trentino, Italien

Pfefferer

2020

Pfefferer

Vigneti delle Dolomiti IGT

Schreckbichl Colterenzio

Kundenliebling

2020

Pfefferer

Vigneti delle Dolomiti IGT

Schreckbichl Colterenzio

Trocken, fruchtig & aromatisch, aus der Region Trentino (Italien)

Ein aromatischer und fruchtiger Weißwein gesucht, der einen warmen Körper sowie eine muntere Vitalität aufweist? Dann ist die Suche hier von Erfolg gekrönt. Dieser Weißwein stammt aus Trentino und ist ein perfekter Genießerwein. Er ist überaus vital und lebendig. Geschmacklich ist er wunderbar frisch. Seine perfekte Trinktemperatur liegt bei 8 °C. Er passt zu Tarte Flambée, Quiche Lorraine oder Pasta al Pesto. Der Wein passt zu einem Dankeschön an beste Freunde ausgezeichnet.

STECKBRIEF

Artikel-Nr.
526716
Bezeichnung
Wein
Jahrgang
2020
 
Geschmack
Trocken
Weinstil
fruchtig & aromatisch
 
Anbauregion
Trentino
g.U./ g.g.A
Vigneti delle Dolomiti
Qualitätsstufe
Indicazione Geografica Tipica
Rebsorte
  • 100% Moscato Giallo
 
Trinktemperatur
10° C
Alkoholgehalt
12 % Vol.
Restsüße
6 g/l
Säuregehalt
5.6 g/l
Lagerpotential bis
2023
Verschluss
DIAM
 
Allergenhinweis
enthält Sulfite
Anschrift Hersteller
Kellerei Schreckbichl, Eppan/Appiano (BZ), Italia
Land
Italien
Füllmenge
750 ml

Ähnliche Produkte

Andere Kunden kauften auch