Weinstil:

leicht & fruchtig

Geschmack:

Trocken

Rebsorte:

Syrah

Herkunft:

Latium, Italien

Tellus Syrah Rosato Lazio

2021

Tellus Syrah Rosato Lazio

Vino Rosato Lazio IGP

Famiglia Cotarella

2021

Tellus Syrah Rosato Lazio

Vino Rosato Lazio IGP

Famiglia Cotarella

Trocken, leicht & fruchtig, aus der Region Latium (Italien)

Alle, die nach fruchtigem und zartem Roséwein suchen, werden hier finden, wonach sie suchen. Dieser Roséwein stammt aus Umbrien und ist ein perfekter Genießerwein. Er ist hauchfein und vital. Geschmacklich lässt er sich wunderbar schlak an. Der Vino Rosato Lazio IGP aus dem Jahr 2021 erinnert an Heidelbeere, Himbeere und Brombeere. Und noch mehr hat er zu bieten: So fügen sich Aromen wie Pfeffer, Nelke und Schokolade ins Geschmacksspektrum.

STECKBRIEF

Artikel-Nr.
510410
Bezeichnung
Wein
Jahrgang
2021
 
Geschmack
Trocken
Weinstil
leicht & fruchtig
 
Anbauregion
Latium
Herkunftsklassifikation
IGP
g.U./ g.g.A
Lazio
Qualitätsstufe
Indicazione Geografica Protetta
Rebsorte
  • 100% Syrah
 
Trinktemperatur
8° C
Alkoholgehalt
12.5 % Vol.
Restsüße
3.9 g/l
Säuregehalt
6.1 g/l
Lagerpotential bis
2024
Verschluss
DIAM
 
Allergenhinweis
enthält Sulfite
Anschrift Hersteller
Famiglia Cotarella SRL, 05020, Montecchio (TR), Italia
Land
Italien
Füllmenge
750 ml

Ähnliche Produkte

Andere Kunden kauften auch